«Die Muse ist die Geliebte der Kreativität»

Seit meiner Kindheit liebe ich es zu malen und mich kreativ zu betätigen.
In der Schule habe ich an freiwilligen Malkursen teilgenommen, wo ich meine Gedanken und Ideen kreativ umsetzten konnte.

Als ich dann die Ausbildung zur Dekorationsgestalterin begann, konnten sich meine kreativen Fähigkeiten noch weiter entfalten.

 

Meine Liebe zur Kunst und zum kreativen Schaffen wuchs von Jahr zu Jahr und ich entdecke immer wieder neue Möglichkeiten meiner Kreativität  Ausdruck zu verleihen.

 

Vor einigen Jahren dann, hatte ich beruflich die Gelegenheit  in die Grafik zu rutschen und habe mir die verschiedenen Grafikprogramme mehrheitlich autodidaktisch angeeignet. 

So tat sich mir wieder eine neue Möglichkeit auf, kreativ zu sein und ich tauschte den Pinsel gegen die Maus.

 

In meinen Arbeiten verarbeite ich meine Ideen, Gedanken und Eindrücke aus dem Leben und setze mich mit verschiedenen Themen auseinander. Das gibt mir die Möglichkeit, der Hektik des Alltags zu entfliehen und in eine andere Welt einzutauchen.

FACTS ÜBER MICH

 

Mein Name ist Katja Alexa Stock

Geboren bin ich am 29.08.1978 in Zug wo ich auch wohne.

Ich bin gelernte Dekorationsgestalterin

Seit 3 Jahren in der Grafik tätig

KÜNSTLER - VITA

2016 Bilderausstellung My Fashion Zug

2015 Bilderausstllung bei Zahnartz Oli Buholzer

2007 Planung und Ausführung Umgestaltung Schiffbar Zug

2006 Bilderausstellung in der Altstadthalle Zug

2006 Bilderausstellung Esti's Galerie in Horw

2006 Bilderausstellung bei Zahnartz Oli Buholzer